Neue Kolleg*innen in der Faks

Cathrin Kasper

Neue Kolleg*innen in der Faks
Cathrin Kasper

Mein Name ist Cathrin Kasper und ich war selbst einst Studierende hier an der Fachakademie für Sozialpädagogik. Nach meiner Ausbildung zur Erzieherin habe ich Soziale Arbeit studiert und anschließend als Sozialpädagogin in der Suchthilfe gearbeitet. 

Meine beiden Kinder, ein Mädchen und ein Junge, sind 6 und 3 Jahre alt.

Nebenbei leite ich Musikgartenkurse und gebe Instrumentalunterricht. Zu meinen größten Hobbies gehört die christliche Pfadfinderarbeit, der ich sehr viel Zeit widme. Nach der Elternzeit starte ich nun wieder ins Berufsleben und freue mich über die Anstellung als Lehrkraft an der Faks. Zu meinen Aufgaben gehört die Praxisbetreuung der Studierenden.

Cathrin Kasper, Sozialpädagogin B.A., Erzieherin, Sept. 2018