Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Studierende,

Nun sind die sechs Wochen Sommerferien schon vorbei - für manchen wahrscheinlich viel zu schnell - und wir möchten Sie ganz herzlich zum neuen Schuljahr 2019/2020 an der Fachakademie begrüßen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Studierende,
Frau Dr. Schumacher und Frau Sterns

Nach hoffentlich erholsamen Ferien beginnt für uns alle wieder der Schulalltag. Für die meisten von uns ist es ein Wiederkehren an einen vertrauten und bekannten Ort, für einige aber ist es dagegen ein Neubeginn.

Einige Veränderungen/Innovationen werden auch in diesem Schuljahr auf uns zukommen, die wir jedoch gemeinsam anpacken und bewältigen werden.

Wir wünschen allen einen guten Schulstart, freuen uns auf alle „alten“ und „neuen“ Lehrkräfte und Studierende und auf viele schöne, gemeinsame Momente.

Das Schulleitungsteam

Frau Dr. Irina Schumacher

Adelgunde Sterns