Als Lehrkraft zurück an die Fachakademie - Willkommen!

Frau Stephanie Lauber ist seit dem 01.11.2020 Praxislehrkraft an unserer Fachakademie. Es freut uns besonders, wenn es ehemalige Studierende nach dem Studium wieder an die Fachakademie verschlägt. Frau Lauber stellt sich vor:

Als Lehrkraft zurück an die Fachakademie - Willkommen!
Ich bedanke mich für den herzlichen Empfang und die offene Tür zu meiner Rückkehr zur Fachakademie für Sozialpädagogik.
Mein Name ist Stephanie Lauber, Erzieherin und BA Erziehungswissenschaft. In meiner Freizeit erfülle ich gerne alle Erzieherinnenklischees, bastele und male, mache Puzzles, gehe in den Garten oder spazieren. Beruflich begeistert mich vor allem die Erwachsenenbildung, die ich hier an der FAKS mit meinen bisherigen Kenntnissen im Bereich der Kindheit und Jugend optimal verbinden kann. Im Schuljahr 2020/21 übernehme ich hier an der FAKS Praxisbetreuungen im SPS II und im 1. Kurs.
Ich freue mich auf die Zeit mit den Studierenden, Kolleg*innen und dem Team des Schulzentrums!